Montag, 14. Februar 2011

Friesurentrends Frühjahr 2011


Geflochten, gewickelt, gelockt
Es gilt: Früher wie heute!
Der Trend kehrt zurück, die Haare trägt man heute wie früher in den sechzigern. Die Haare werden geflochten und hochgesteckt. Die beste Ideen findet man eigentlich in alten filmen.
Also am besten am Wochenende sich einfach mal mit Freunden zusammensetzten und die alten Sissi Filme schauen .  ;)

Kommentare:

  1. ohhh der Blog ist toll.

    solche Frisuren liiiebe ich! Trage ich im Moment öfters mal geflochten & hochgesteckt. Sieht echt toll aus!

    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen. :-)

    Lg, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Im Moment sogar mit Gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, die 2te frisur ist toll <3

    grüße, lizz

    AntwortenLöschen